Start in die neue Freiluftsaison 2022

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

es geht wieder los! Andreas Cordes hat mit Unterstützung unserer beiden Platzwarte und einigen fleißigen Helfern wieder großartige Arbeit geleistet!

Bereits Ostern fand das erste Leistungsklassenturnier für Damen und Herren mit 80 (!) Gemeldeten unter der bewährten Turnierleitung von Ralph Mund auf unserer Anlage statt.

Die Plätze sind gut, das Wetter wird auch gut - und wer draußen schon einmal spielen will, benötigt dafür ab sofort keine Hallenschuhe mehr.

Am kommenden Sonnabend, also am 23.4.22, gibt es die 2. Springer LK-Race AK Doppel. Das heißt, Doppel der Altersklassen 30, 40, 50 für Damen und Herren werden gespielt. Das ist ein Angebot für den Breitensport! Es gibt dort keine Leistungsklassenunter- oder obergrenzen. Jeder, der will, darf - sofern genügend Meldeplätze vorhanden sind. Anmelden können wir uns bei Mygigpoint noch bis zum 21.4. um 19 Uhr. Dann wird gelost. Es sind noch Plätze frei! Turnierdirektor wird wieder Ralph Mund sein.

Da ja alle Turniere von den Organisatoren unentgeltlich durchgeführt werden, soll dem Ehrenamt nicht noch die Bewirtung überlassen werden. Also probieren wir wieder die Hacienda der Handballer!

Wir wünschen Euch einen guten und gesunden Start in die neue Saison!

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Vorstand
Euer Dietrich zu Klampen

Neues aus dem Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V.

ENERGIEEFFIZIENTES SPIELEN UND TRAINIEREN MIT MODERNSTER LED-TECHNOLOGIE

Kostenloses Onlineseminar zum Thema LED-Beleuchtung in Sportstätten

BENEFIZ TENNISTURNIER IM RAHMEN DER RADIO 21 OPEN - TOLLER AUFTAKT

4.000 € für soziale Projekte in Hannover