Der Tennisverein Springe bietet mit seinen 12 Plätzen die besten Voraussetzungen für eine perfekte Turnierorganisation und angenehme Turnieratmosphäre. Wir richten neben zahlreichen breitensportorientierten Turnieren auch hochklassige Ranglistenturniere der Aktiven und Alterklassen aus.

Image

Springer Open

Die Springer Open sind ein Turnier für Damen und Herren und wurden erstmals 2008 ausgetragen.

Termin 2022

Image

Springer Trophy

Das Springer Trophy ist ein Turnier für Altersklassen.

Termin 2022

Image

Springer Hallen Classics

Die Springer Hallen Classics sind ein 2020 erstmals ausgetragenes Preisgeldturnier. Gespielt wird auf drei Hallenplätzen mit Teppichbelag.

Image

Springer Herbst Classics

Das hochkarätige Ranglistenturnier (vormals STRA-WE-BAU Cup) findet seit 2017 üblicherweise zum Abschluss der Sandplatzsaison statt.

Termin 2022

Der Tennisverein Springe freut sich auch in dieser Saison auf tennisbegeisterte Gäste und Spieler.

Turnier-Anmeldungen über mybigpoint.tennis.de

 

 

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS


Dirk Schwesig
Sportwart

Als Sportwart vertrete ich sämtliche sportlichen Interessen unseres Vereins. Du interessierst Dich für den Mannschaftssport oder möchtest Dich zu einem DTB-Turnier oder LK-Turnier melden? Kontaktiere mich.

Mobil: 0160 8819167
dirk@tv-springe.de